Hintergrundbild Website Konstanzer Welten <
Sport – Kultur – Show
Große Bühne für regionale Talente
moderiert von Tobias Bücklein
Info
Mediathek
Zuschauerstimmen
Tickets
Anfahrt
Impressum/Datenschutz

Zurück

 

Keine Konstanzer Welten in 2019


Das Team der Konstanzer Welten bedauert sehr, dass es im Jahr 2019 keine Ausgabe der Show geben wird.


Wir sind nach wie vor vom Konzept überzeugt, regionalen Talenten der unterschiedlichsten Bereiche ein professionelles Forum zu bieten.  An den bisherigen sechs erfolgreichen Ausgaben hatten wir viel Freude und auch genug Nachfrage auftrittswilliger Gruppen. Auch von Zuschauerseite haben wir immer ein positives Feedback bekommen.

Obwohl wir Veranstalter aber bis zur Schmerzgrenze verzichtet haben, lässt sich der ungeheure Aufwand leider ohne weitere finanzielle Unterstützung nicht mehr realisieren.

Da auch die neuen Kulturförderrichtlinien der Stadt so gestaltet sind, dass sie auf uns nicht mehr anwendbar sind, fällt diese Zuschussmöglichkeit ebenfalls weg.

Deshalb werden wir 2019 eine Pause einlegen, die allen Gelegenheit zum Nachdenken gibt, ob bzw. wie die Show der Stadt vielleicht erhalten bleiben kann.

 

Zurück